Karten, Sommer

Tag der offenen Tür

Morgen lade ich alle Stampin’Up! Interessierten in meine Stempelwelt ein. In der Zeit von 11 – 18 Uhr könnt Ihr Euch von meinen Lieblingsprodukten Ideen und Anregungen anschauen. Ein kleines Bastelprojekt habe ich natürlich auch für Euch vorbereitet. Zudem ist es natürlich toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Eine kleine Anregung habe ich auch noch für Euch. Nochmal mit dem Set ‚Flamingo – Fanatsie‘.
Daraus ist eine tolle sommerliche Kollektion entstanden. Von den Farben habe ich den Flamingo diesmal in Calypso und Puderrosa gestempelt. Passend zu dem tollen Band. 😉
Ohne Sandfarbenen Karton geht es bei mir nicht. Weitere Farben sind Vanille Pur und Aquamarin.

 

Ihr Lieben – bevor ich mich jetzt an den Orchideen versuche, muss hier aufgeräumt werden,
sonst gibt es keinen kreativen ‚Flow‘. Ich sage Euch, 12 Stunden ‚basteln‘ kann ganz schön anstrengend sen. Meine Mails sind noch unbearbeitet und Ware muss noch ausgepackt werden. Zumindest ist in dieser Woche die Ware zeitnah eingetroffen.
Ab nächster Woche geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

Vielleicht sehen wir uns morgen – ansonsten ein schönes Wochenende. Liebe Grüße 🙂