Trauer

Trauerkarte

Trauerkarte
Trauerkarte

Leider benötige ich für weniger schönen Momente im Leben eine Karte. Ich habe mich als Motiv für den Baum aus dem Set ‚Kraft der Natur‘ entschieden. Der Gruß ist aus dem Set ‚Doppelt gemoppelt‘, welches leider aus dem Sortiment geht.

Ab morgen gibt es ein besonders Angebot. In Amerika gibt es schon einige Zeit die beliebten Paper Pumpkin Sets. Das sind monatliche Sets zu bestimmten Themen.
Diese Sets sind limitiert und immer sehr beliebt. In diesem Monat wird auch bei uns in Deutschland das Paper Pumkin Set angeboten. Ein Set das Shelli mit gestaltet hat. Hier könnt Ihr Euch ein Video anschauen. Das Set ist für 26,-€ erhältlich und beinhaltet folgende Produkte:

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Bei Interesse meldet Euch bitte. Ich leite noch morgen eine Sammelbestellung weiter. Versenden werde ich die Sets sicher erst nach meinem Urlaub. Ich denke, die Sets werden nicht bis zum Wochenende bei mir eintreffen.

Liebe Grüße