Allgemein

Trick or Treat

Ein kurzes Lebezeichen möchte ich Euch schnell geben, eigentlich melde ich mich ja immer noch einmal vor dem Wochenende.
Seit gestern Mittag bin ich aber irgendwie immer unterwegs. Es ist so viel passiert – die Zeit ist nur so geflogen.
Gestern Abend war unser Geschäftstraining in Köln. Natürlich hatte ich auch Swaps dabei. Eine kleine Idee zu Halloween mit dem Stempel ‚Halloween Happiness‘.

Wie ein kleines Pumpkingesicht schaut mein kleiner Wirbelwind auch aus. Kaum das ich von meinem Termin am Nachmittag zurück war, hat er sich bei einem Sturz mit dem Skateboard einen Zahn abgeschlagen – natürlich handelt es sich um einen bleibenden vorderen Schneidezahn.
Kinder – ohne sie wäre das Leben langweilig.
Wie gesagt, nun malen wir das Gesicht nur noch orange an, und wir haben eine coole Verkleidung für einen elfjährigen Jungen. Er freut sich schon. 😉

Seit gestern früh habe ich keine Mails mehr beantwortet. Ich melde mich morgen bei Euch – also, nicht wundern. 🙂
Ein wunderschönes – unfallfreies – Wochenende wünsche ich Euch.