Allgemein

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig einsetzbar ist dieser kleine Hintergrundstempel, der aussieht als hätte man mit dem Pinsel gemalt. Dieser Farbverlauf von hell zu dunkel ist toll, ob nun in kräftigen Farben oder eher ganz dezent.
Er stammt aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ und geht sicher zunächst mal unter in diesem Set, ein zweiter Blick lohnt sich also.
Auch Du Blüten aus dem Set finde ich ganz toll, damit habe ich schon schöne Projekte gemacht. Die Zeige ich Euch auch noch.

Auf dieser Karte habe ich den Stempel für eine moderne farbenfrohe Karte verwendet. Bei den trendigen Farben handelt es sich um Bermudablau, Curry – Gelb und Altrose. Der Spruch stammt aus dem Set ‚Wimpeleien‘.

Oder hier brauchte noch ein paar Karten – ganz schnell und zackig sind sie gemacht. Die Sprechblasen aus dem Set ‚Ganz schön aufgeblasen‘ eignen sich pefekt für eine einfache Kreidetechnik. Kann man das so sagen, wenn man einfach nur auf schwarzen Farbkarton in weiß Embossed? Na egal, ob das nun die Kreidetechnik ist oder nicht – schön ist es allemal.

Alles Gute. 🙂