Karten

Von Herzen

Von Herzen
Von Herzen
Von Herzen

Eine Karte in dieser Art habe ich Euch schon vor kurzem gezeigt. Ich habe sie zum Jubiläum meiner Teammitglieder gemacht. Da sie mir gut gefallen hat, habe ich sie noch mal im Querformat gemacht. Die Karte wurde am Wochenende oft von meinen Workshopteilnehmern fotografiert. Was wohl bedeutet, dass die Karte vielen gefällt. Darum wollte ich sie Euch auf dem Blog nicht vorenthalten.
Die Herzen habe ich zum Teil aus dem Designerpapier ‚In Liebe‘ ausgestanzt. Dazu habe ich den passenden Farbkarton in Puderrosa, Flüsterweiß und Kraftpapier kombiniert. Das kleine Glückwunsch ist aus meinem Lieblingsset ‚Kurz gefasst‘.

Eigentlich stecke ich noch mitten in meinem großen Workshop ‚Frühlingserwachen‘, aber trotzdem stehen schon die Projekte vom Stempeltreffen im April fest. Das letzte Projekte ist heute entstanden. Ich bin ganz begeistert…. auf jeden Fall wird es auch wieder einen Workshop@HOME geben. Sobald der Frühlingsworkshop vorbei ist folgen die Infos.
Wer gerne noch persönlich am Stempeltreffen teilnehmen möchte, sollte sich zeitnah melden. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Die Termine findet Ihr wie immer in der Sidebar.

Liebe Grüße