Geburtstag

Von Herzen

Von Herzen
Von Herzen
Von Herzen

Ein farbenfrohes Kärtchen habe ich vorbereitet mit dem neuem Produktpaket ‚Für Herbst und Winter‘. Farbenfroh natürlich für mich, mit den bunten Herzen in den Farben Ziegelrot, Rokokorosa, Merlotrot, Kussrot und Chili. Das Herz ist natürlich nicht Herbst oder Winter, das geht immer für liebe Grüße.

Morgen könnt Ihr die tollen neuen Produkte aus dem Herbst – /Winterkatalog bestellen. Ich werde Euch in den nächsten Wochen natürlich ein paar Inspirationen zum Katalog vorstellen.
Aber das Thema Weihnachten steht bei mir noch nicht im Fokus. In den letzten Jahren habe ich im September ein weihnachtliches Projekt in der Woche vorgestellt. Mir ist es sonst einfach viel zu früh und die Weihnachtszeit viel zu lang…. für den Herbst gibt es auch Ideen, die umgesetzt werden können. Außerdem gibt es auch noch Geburtstage oder andere schöne Gründe kleine Grüße zu verschenken.

Liebe Grüße