Geburt, KInder

Waldfreunde

Waldfreunde
Waldfreunde
Waldfreunde

Rechtzeitig zum Wochenende ist meine Bestellung mit den ganzen neuen Schätzchen eingetroffen. So konnte ich abtauchen und meiner Kreativtät freien Lauf lassen.
Gestern habe ich als letztes mit der Produktreihen-Kollektion
‚Fröhlicher Wald‘ gewerkelt. Als ich die süßen Waldfreunde im Katalog entdeckt habe war ich direkt verliebt. Als ich dann aber die süßen Motive aufgestempelt habe, war es endgültig um mich geschehen. Die Motive und Stempelabdrücke sind so gestochen scharf und schön.
Als erstes habe ich die Waldfreunde für eine Postkartenleiste zur Geburt vorbereitet. Es mussten unbedingt alle mit aufs Bild. 🙂
Falls Ihr Euch für das Set interessiert notiere ich Euch mal die Stempelfarben, die ich für meine Motive verwendet habe:
Bär – Wildleder
Fuchs – Terrakotta
Eule – Granit
Bäume, Zweig, Gras – Olivgrün
Pilze – Glutrot & Savanne
Baumstamm, Eicheln – Espresso

Das Designerpapier aus dieser Reihe ist ebenfalls wunderschön. Manche Bögen sind viel zu schade um sie zu zerschneiden. Daher könnte ich sie mir toll für gebundene Alben und Erinnerungsschachteln vorstellen.

Leider gab es gestern Probleme mit meinem Blog. Ein Sicherheitszertifikat war abgelaufen. Daher schließe ich die Anmeldung für meinen Stempeltreff@HOME erst morgen früh. Wer also noch Interesse hat, sollte sich schnell melden.

Liebe Grüße