Geschenkideen, Weihnachten

Weihnachtliches Anhängerset

Weihnachtliches Anhängerset
Weihnachtliches Anhängerset
Weihnachtliches Anhängerset
Weihnachtliches Anhängerset
Weihnachtliches Anhängerset
Weihnachtliches Anhängerset

Ganz spontan ist gerade noch ein weihnachtliches Anhängerset entstanden.
Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Woche gesagt habe, dass die ‚Bestickten Sterne‘, das Designerpapier ‚Silber/Gold‘ aus der SAB Aktion und die Stanzformen ‚Feierliche Anhänger‘ sicher gut zusammen aussehen. Jetzt musste ich die Idee doch noch einmal schnell umsetzen, auch wenn ich mich eigentlich noch mit den weihnachtlichen Ideen hier auf dem Blog zurückhalten möchte.
Zu den Sternen habe ich die Grüße aus dem Stempelset ‚Weihnachtsgrüße‘ kombiniert.
Das Stempelset ist im Jahreskatalog zu finden. Die Stanzformen ‚Bestickte Sterne‘ sind leider nicht mehr erhältlich. Aber es gibt sicher kaum Leser, die keine Sterne in ihrer Sammlung haben.

Die Maße findet Ihr hier.

Übringens könnt Ihr solch ein Anhängerset auch nach dieser Idee, mit  der Stanze ‚Gewellter Anhänger‘ oder mit den Stanzformen ‚Anhänger nach Maß‘, umsetzen.

Viel Freude mit der Idee.