Anleitungen, Geschenkideen

Wellnessbox – mit Anleitung

Wellnessbox – mit Anleitung
Wellnessbox – mit Anleitung
Wellnessbox – mit Anleitung

Es ist schon fast Tradition, zur Adventszeit habe ich meistens eine besondere Geschenkidee/Verpackung für Euch. In diesem Jahr teile ich eine Wellnessbox für eine kleine Ausszeit mit Euch.
Ich habe die Box mal für ein Stempeltreff@HOME vorbereitet und möchte die Maße nun mit allen Lesern teilen.
Vielleicht benötigt Ihr ja noch ein kleines Geschenk in der Weihnachtszeit.
In meiner kleinen Auszeit habe ich ein Badesalz, eine Gesichtsmaske und eine Haarkur verpackt. Natürlich darf eine Kerze und ein bisschen Schokolade nicht fehlen…..

Meine Box habe ich mit dem Produktpaket ‚Winterzweige‘ gestaltet.

Maße für die Wellnessbox:
Unterteil
Papiergröße 20 x 20 cm
Falzen, jede SEite bei 3 cm
Einteilung
Papiergröße 13,5 x 18,5 cm
Falzen bei 4,5 – 7 – 9,5 cm
Deckel
Papiergröße 17,3 x 17,3 cm
Falzen, jede SEite bei 1,5 cm

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.