Allgemein

Wieder da!

Huhu – meine kleine Stempelpause ist wieder vorbei. In der Tat habe ich nur einmal meine Stempel in der Hand gehabt, nur um fix ein kleines Dankeschön zu verzieren.
Ganz entspannt habe ich die letzten zwei Wochen genossen, mit der Familie, in Berlin und im Garten bei Sonnenschein, einem guten Buch.

Die Projekte von meinen letzten Workshops habe ich Euch noch nicht gezeigt. Zum einen habe ich ein kleines Kärtchen gemacht. Natürlich mit vielen Neuheiten, damit sich die Mädels selber ein Bild davon machen können.
Da wären der Farbkarton in Taupe und Minzmakrone, das Designerpapier ‚Zeitlos elegant‘, der Schmetterling, das Metallgarn und das Stempelset ‚Landlust‘ mit seiner tollen Schriftart.

Passend zu der Karte habe ich aus dem neuen Umschlagpapier einen Briefumschlag hergestellt.

Es gibt natürlich auch noch wieder aktuelle Wochenangebote – klickt bitte noch mal hier.
Solltet Ihr gerne etwas von den Angeboten haben wollen, dann meldet Euch bitte bis heute Abend um 21 Uhr. Da biete ich die nächste Sammelbestellung an.

Liebe Grüße 🙂