Frühling, Sommer

Wiesenglück

Wiesenglück
Wiesenglück

Am Wochenende hatte ich ein wenig Gelegenheit die ein oder andere Neuheit zu testen. Die große Blüte aus dem Stempelset ‚Wiesenglück‘ musste ich einmal abstempeln und ein schnelles Kärtchen damit machen. Ich finde sie richtig toll. Auch die Sprüche gefallen mir richtig gut.
Zusätzlich ist ein neues Band in Granit zum Einsatz gekommen – das sieht auch super aus.

Mein Stempeltreff@HOME ist bereits vergriffen. Ich freue mich über Euer riesiges Interesse. Zu Coronazeiten ist das Interesse noch größer, daher bereite ich sogar ein paar zusätzliche Sets vor. Wer kein Set mehr ergattern konnte, muss nicht traurig sein. Schon bald biete ich Euch einen Sommer-Workshop@HOME an.
Einzelheiten folgen Ende Juni, denke ich.

Habt einen guten Start in die neue Woche – liebe Grüße.