Geburt

Willkommen, kleiner Schatz

Willkommen, kleiner Schatz
Willkommen, kleiner Schatz
Willkommen, kleiner Schatz

Die süßen Häschen aus dem Stempelset ‚Ovale Grüße‘ finde ich so entzückend. Sie mussten direkt gestestet aufgestempelt werden. Ausgemalt habe ich das Motiv mit den Stampin’Blends. Inzwischen bin ich ein großer Fan von den Stiften. Das hätte ich anfangs nicht gedacht. Mit den Stiften sind die Motive so schön und schnell coloriert.
Ich habe eigentlich gar nicht so viele unterschiedliche Farben. Nur ein paar Grundtöne in meinen Lieblingsfarben. Damit komme ich eigentlich immer gut zurecht. Für die Karte habe ich z.B. Savanne, Calypso und Olivgrün – jeweils in dem hellen und dem dunklen Ton – verwendet.
Schade, dass gerade in meinem Umfeld kein Baby geboren wird. Bei dem Motiv muss ich direkt an ein Kinderbuch-Klassiker denken und hätte passend zur Karte schon ein Geschenk.

Perfekt ist das Motiv natürlich auch für die Osterzeit.

Habt ein schönes Wochenende – liebe Grüße.