Geburt

Wimpel zur Geburt

Wimpel zur Geburt
Wimpel zur Geburt
Wimpel zur Geburt
Wimpel zur Geburt

Ein beliebtes Projekt zur Geburt ist ja ein Bilderrahmen, mit dem Namen und den wichtigsten Daten zur Geburt des neuen Erdenbürgers.
Gerne möchte ich Euch eine schnelle und einfache Alternative vorstellen. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch so gut wie mir.
Den Namen habe ich mit den Stanzformen ‚Buchstabenmix‘ ausgestanzt. Die Zahlen für die Eckdaten zur Geburt habe ich mit dem Stempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ gestempelt. Als Motiv habe ich den süßen Elefanten aus dem Stempelset ‚Verspieltes zur Geburt‘ gewählt.
Von den Farben habe ich den Wimpel ganz dezent in Schiefergrau und Aquamarin gehalten.
Übrigens ist der Wimpel aus einem A4 Bogen entstanden, er ist also recht groß.

Denkt dran, Stampin’Up! versendet heute – am 17. März – Eure Bestellungen ab 40,- € versandkostenfrei.

Liebe Grüße