Geschenkideen, Weihnachten

Windlichtset

Windlichtset
Windlichtset
Windlichtset
Windlichtset

Sehr gerne gestalte ich kleine Mitbringsel. In der Weihnachtszeit gefallen mit Windlichtsets immer sehr gut. Dieses Geschenkset habe ich für meinen Weihnachtszauber 2019 vorbereitet. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten bei den Windlichtern…. es ist quasi zwei in eins. Die Verpackung ist gleichzeitig das Geschenk. In der Box befinden sich ein Glaswindlicht, damit die Kerze sicher in dem Papierwindindlicht steht. Eine Streichholzschachtel und drei zusätzliche Teelichter, die liegen unter der Streichholzschachtel.
Hier findet Ihr die Maße für dieses Geschenkset. Da ich oft gefragt werde, den Zündstreifen schneide ich von der ‚gekauften‘ Streichholzschachtel ab und klebe ihn an der gebastelten Schachtel am Boden fest – daher seht Ihr ihn auf den Bildern nicht.
Für dieses Set habe ich das tolle Set ‚In the Pines‘ verwendet. Das Bäumchen habe ich in Zimtbraun gestempelt.
Toll sind die Windlichter auch mit Sternen, Schneeflocken oder anderen weihnachtlichen Motiven.

Seid lieb gegrüßt.