Karten, Weihnachten

Winterwald

Winterwald
Winterwald
Winterwald

Das Produktpaket ‚Winterwald‘ gehört ja zu meinen Favoriten im Herbst – Winterkatalog. Die Stempelmotive und die Framelits gefallen mir wirklich gut, vor allem weil sie so schön zeitlos sind.
Ihr seht eine quadratische Karte, ich habe mich von einem Beispiel im Katalog inspirieren lassen, in einer schwarz/weiß Kombination.

Die Framelits ‚In den Wäldern‘ gefallen nicht nur mir sehr gut. Der Lagerbestand ist fast ausverkauft! Wer noch mit dem Set liebäugelt, sollte nicht zu lange warten.
Ich füge hier mal die Liste mit Produkten ein, die fast ausverkauft sind. Die Produkte aus dem Saisonkatalogen sind nur für begrenzte Zeit und in begrenzter Stückzahl erhältlich – dies nur noch mal zur Erinnerung.

  • STANZE ZIERZWEIG (Art.-Nr. 148012)*
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147809)
  • FRAMELITS FORMEN HEXENKESSEL (Art.-Nr. 147914)
  • LACK-AKZENTE IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147811)
  • KARTEN UND UMSCHLÄGE ERINNERUNGEN & MEHR – IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147815)
  • FRAMELITS FORMEN WEG ZUM WEIHNACHTSMANN (Art.-Nr. 147911)
  • 3/8″ (1 CM) GLITZERNDES ORGANDY-BAND IN SCHWARZ (Art.-Nr. 147897)*
  • MASCHENDRAHT-AKZENTE (Art.-Nr. 147807)
  • FRAMELITS FORMEN IN DEN WÄLDERN (Art.-Nr. 147919)*
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER WINTERBLÜTEN (Art.-Nr. 147800)
  • THINLITS FORM WEIHNACHTSANHÄNGER (Art.-Nr. 147926)

Ausverkauft ist schon das Designerpapier ‚Weihnachtszeit‘ und die Karten ‚In der Weihnachtswerkstatt‘.

Bei Interesse meldet Ihr Euch. Ich leite heute Abend eine Sammelbestellung weiter.
Liebe Grüße.