Geschenkideen, Geschenkverpackungen, Weihnachten

Wunschbox

Wunschbox
Wunschbox
Wunschbox
Wunschbox

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in eine kleine Pause, zumindest in eine kleine Blogpause. Mit einer richtigen Auszeit wird es leider nichts… aber die Feiertage sind ja lang und ich habe mich mit ein paar Büchern eingedeckt. Wir werden es uns zu Hause gemütlich machen und in diesem Jahr nicht in den Norden zur Familie fahren.

Heute oder morgen müsste die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr eintreffen. Die Minikataloge und die Sale-a-bration Broschüre sind soweit verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben oder schon länger nichts mehr von Euch gehört haben, dann meldet Euch bitte bei Interesse an den neuen Katalogen. Ich sende sie Euch gern zu.

Aktuell fülle ich gerade die Regale mit neuen Ideen in meiner Stempelwelt. Wobei es schon komisch ist, dies zu machen, wenn man gar nicht weiß wann hier wieder jemand rein darf…. um aber wieder nach den vielen weihnachtlichen Basteleien wieder in Schwung zu kommen ist es ganz schön und mit leeren Regalen wäre es hier auch noch trostloser.

Natürlich verabschiede ich mich mit einem kreativen Gruß, mit einem in letzten weihnachtlichen Projekt. Vielleicht ist es ja noch eine Idee für ein Geldgeschenk auf den letzten Drücker. Die Maße für meine Wunschbox findet Ihr hier.

Am 4. Januar melde ich mich wieder zurück. An dem Tag biete ich Euch eine letzte Sammelbestellung für die Produkte aus dem Minikatalog ‚Herbst-Winter‘ an.
Am 5. Januar startet dann die SAB Aktion und der neue Minikatalog ist gültig.

Ihr Lieben, macht Euch eine schöne Zeit. Genießt die Weihnachtstage mit Euren Liebsten und rutscht entspannt ins neue Jahr.