Frühling, Sommer

Zauberhafte Grüße

Zauberhafte Grüße
Zauberhafte Grüße

Heute habe ich eine Karte mit dem beliebten Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘ für Euch vorbereitet. Ich möchte Euch gern zeigen, wie Ihr die Blumen aus diesem Set mehrfarbig gestalten könnt. Dafür kommen die Stampin’Write Marker zum Einsatz. Mit den Stiften können die Blüten und Blätter in unterschiedlichen Farben eingefärbt werden. Ich habe hier die neuen In Color Farben 2020 – 2022 verwendet.
Dieses Stifteset ist perfekt um diese Technik mal auszuprobieren. Die neuen Farben bestehen ja quasi aus 5 Grundfarben und können gut kombiniert werden.

Das war es auch schon. Da wir Handwerker im Haus haben, arbeite ich heute von zu Hause. Hier ist ein Lärm sag ich Euch. Nach den Sommerferien werde ich hoffentlich wieder zu den geregelten Zeiten im Lädchen sein könen.

Seid lieb gegrüßt.