Allgemein

Zur Hochzeit

Bei uns ist gerade das schönste Wetter, dass es nach heißen Tagen gibt. Es blitzt und donnert und regnet. Herrlich, ich könnte mich dann stundenlang vor das Fenster setzten und zuschauen. Ich hoffe es kommt noch einiges an Regen runter.
Erstmal vielen Dank für Eure Aufträge für den Bänder – Share. Ich melde mich bei Euch wenn es losgeht. Das heißt spätestens wenn ich die Ware verschicken möchte.

Heute habe ich mal eine Karte zur Hochzeit für Euch. Die Farben Vanille Pur und Savanne finde ich für diesen Anlass wunderschön. Verwendet habe ich das Set „Immer elegant“, welches natürlich perfekt zur Hochzeit passt. Aber das Ornament passt auch wunderbar zu anderen Anlässen, finde ich.
Bei einer Hochzeitskarte dürfen natürlich die Halbperlen nicht fehlen. Außerdem habe ich für den Hintergrund noch den Colorspritzer verwendet.



Schade, scheint schon wieder vorbei zu sein, unser Gewitter. Was entweder bedeutet, es war sehr kurz oder das ich sehr lange für einen Eintrag brauche. 🙂

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Ich werde mich noch einmal kurz an den Schreibtisch begeben, um eine Danksagung zur Kommunion zu entwerfen. Im Kopf ist sie schon fertig, sie muss nur noch in die Tat umgesetzt werden.
Ach, gestern war ich noch im Kino. „Wasser für die Elefanten“ haben wir gesehen. Ein sehr schöner Film, nicht nur für Robert Pattinson Fans :-), sehr zu empfehlen.