Demonstratorin werden

Bist Du begeistert von unseren Stampin‘Up! Produkten? Teilst Du Dein Hobby gern mit anderen Menschen? Vielleicht möchtest Du Dir auch Dein Hobby ein wenig finanzieren oder sogar Dein Hobby zum Beruf machen? Oder ist Deine ‚Wunschliste‘ so lang und Du möchtest die Produkte günstiger erhalten? Dann ist vielleicht die Tätigkeit als Demonstratorin das Richtige für Dich.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, darfst Du mich gern um Rat fragen. Gerne helfe ich Dir bei Deiner Entscheidung und erkläre Dir die Rahmenbedingungen. In meinem Team bist Du herzlich Willkommen. Ganz entspannt kannst Du bei mir Deinen Stampin’Up! Weg finden.
Wenn Du magst, kannst Du von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Ich unterstütze Dich gern und versuche Dir mit Tipps zur Seite zu stehen.
Außerdem biete ich regelmäßige Teamtreffen an. In geselliger Runde stelle ich die neusten Produkte vor oder halte gelegentlich eine kleine Schulung.
Durch den regelmäßigen und langjährigen Kontakt pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis und unterstützen uns gegenseitig.
An großen Veranstaltungen von Stampin’Up! nehmen wir oft in der Gruppe teil, organsisieren z.B. gemeinsame Fahrten zur Veranstaltung.

Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, dann melde Dich gern bei mir.

Wir haben schon ein Gespräch geführt, Du bist Dir sicher in mein Team kommen zu wollen?
Dann klick hier um Dich als Stampin’Up! Demonstratorin einzutragen.