Geburt

All for Baby

All for Baby
All for Baby
All for Baby

Ihr seid hoffentlich alle gut durch den stürmigen Tag gekommen? Bei dem Wetter macht man es sich am besten zu Hause gemütlich. Was natürlich an einem Werktag bei den meisten Menschen nicht geht. Bei uns hat es sich aber zum Glück inzwischen wieder beruhigt.

Es gibt mal wieder eine Babykarte zu sehen. Mit dem Produktpaket ‚All for Baby‘ habe ich eine Karte für einen kleinen Jungen vorbereitet. Diesmal habe ich einen Gruß auch in die Karte gestempelt. Eigentlich finde ich ja eine handgeschriebene Karte persönlicher, trotz meiner Sauklaue. Hier haben mir aber die Sprüche so gut gefallen, daher habe ich es diesmal anders gemacht. Für meine Babykleidung habe ich Aquamarin gewählt. Eine Farbe, die schon lange zu meinen Lieblingsfarben gehört. 🙂

Liebe Grüße