Allgemein

Alle Vögel sind schon da…

Dieses Lied musste mein Sohn am Wochenende auswendig lernen. Der hat sich gefreut! 😉 Zum Glück hat die Musiklehrerin ihn nicht hören können. Aber das verknitterte Heft wird ihr wohl nicht entgangen sein. Immerhin existiert es noch, eigentlich sollte es verbrannt werden. Na, zum Glück zeigt er sich in der Schule immer von seiner allerbesten Seite. Da darf man zu Hause ruhig mal ausflippen.
Von der letzten Karte hatte ich noch das Stempelset “ Good Friend“ auf meinem Schreibtisch liegen. Da konnte ich direkt den niedlichen Vogel verwenden. Die Karte ist in packpapierbraun, zartblau und wildleder entstanden. Die Streifen, auf dem zartblauen Cardstock, sind mit dem neuen kleinen Hintergrundstempel „Solid Stripes“ (Minikatalog) gestempelt. Das neue Pünktchenband durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Textstempel lag auch noch von gestern hier rum. Ich habe lange überlegt, Text ja oder nein? Aber ich finde die Karte mit Text schön.

Einen schönen Abend euch allen. 🙂