Karten

Alles Glück

Alles Glück
Alles Glück

Oh, die letzten beiden Tage war ich abgetaucht in den Katalogvorbereitungen. Da ich zu jedem Katalog immer eine Karte dazulege, brauche immer etwas Zeit bis ich die Vorbereitungen abgeschlossen habe. Ich denke, die neuen Minikataloge machen sich dann zum Ende der kommenden Woche auf den Weg zu Euch, meinen Kunden.

Meine heutige kleine Einsteckkarte ist noch das Make & Take von meiner Katalogparty zum Jahreskatalog. Puh, es geht aber mit dem Jahreskatalog und dem neuen Minikatalog auch Schlag auf Schlag…. bei den ganzen tollen Neuheiten komme ich gar nicht hinterher und der Mini gefällt mir auch so gut.
Also, für das Kärtchen ist das neue Produktpaket ‚Alles Glück‘ zum Einsatz gekommen. Außerdem habe ich die In Color Farbe ‚Sommersorbet‘ für Blume und einen der ausgestanzten Kreise verwendet.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.