Karten

Auf ein Tässchen

Auf ein Tässchen
Auf ein Tässchen
Auf ein Tässchen

Morgen geht die Sale-a-bration in die zweite Runde. Neue Gratisrodukte stehen pro 60,-€ Bestellwert dann zur Auswahl. Genaue Information veröffentliche ich morgen für Euch.
Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch aber schon bieten. Es wird z.B. ein süßes Kaffee – und Teeset ‚Auf ein Tässchen‘ geben. Das Set ist abgestimmt auf die weihnachtliche Variante ‚Weihnachtstasse‘ aus dem Herbst-/Winterkatalog. Die passenden Stanzformen ‚Tasse voller Vorfreude‘ sind auch noch für 36,-€ erhältlich.
Vorbereitet habe ich ein schnelles Kärtchen in Grautönen, Schiefergrau und Anthrazitgrau. Der süße Anhänger mit dem Herz, in Kischblüte, darf natürlich nicht fehlen.

Die Sammelbestellung leite ich in dieser Woche, aufgrund der neuen SAB Produkte, erst morgen weiter. Eine erste Bestellung geht gleich morgen früh raus. Gegen 21 Uhr leite ich dann gerne eine zweite Sammelbestellung weiter. Bei Interesse meldet Euch gern. Am besten schreibt Ihr mir eine Mail.
Telefonisch werde ich vermutlich gegen Mittag erreichbar sein. Achtung dann unter der 02242-8730921.

Liebe Grüße