Allgemein

Believe

Die Engelsflügel habe ich noch einmal für Euch. Die sind so schön, genauso wie der Engel aus dem Set „Rejoicing for you“ – aber das habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt.

Die Karte war Bestandteil meines Weihnachtsworkshops. Seht Ihr wie ich die Flügel befestigt habe, an der Kante der Karte. Alles hängt locker herunter – so schön. Der Engel auf der Karte ist wieder mit dem Sternenschimmer-Stempelkissen (oder auch Wasserzeichen Glanztinte genannt) gestempelt.

Zwei Lesezeichen habe ich gemacht. Eigentlich dachte ich, sie schon für meine Mama und Oma zu machen, aber nun muss ich eins selber behalten.
Ich denke, für mich ist das anthrazitgraue Lesezeichen.

Schaut mal was ich mir heute Schönes gegönnt habe, einen Adventskalender von Silke Leffler „Atemlos“. Ich musste zwar bei dem Preis kurz überlegen, aber der Kalender ist so schön. Ich liebe die Motive von Silke Leffler und der erste Spruch zum Innehalten ist schon mal vielversprechend – außerdem passt er perfekt zu mir. Weiter habe ich aber noch nicht geschaut. 😉
Im übrigen hatte ich da noch so einen tollen Gutschein, vielen Dank noch einmal an Euch. 🙂

So gleich geht es zum Stepaerobic, das ist meine absolute Auszeit. Ich freue mich drauf.
Bis morgen. 🙂