Frühling, Geschenkideen

Blütenzauber für Dich

Die Sale-a-bration Aktion neigt sich dem Ende entgegen, am 28. Februar endet sie bereits. Daher möchte ich Euch noch das Stempelset ‚Blütengruß‘ vorstellen. Ich muss gestehen, ich habe dem Set zunächst gar keine Beachtung geschenkt – wieder Blumen, war mein erster Gedanke. Allerdings sind mir dann die tollen Grüße in dem Stempelset aufgefallen und ich habe es doch wieder hervorgeholt. In der letzten Woche haben wir beim Stempeltreffen mit dem Set ein Kärtchen vorbereitet. Ähnlich wie das Kärtchen aus meinem heutigen Kartenset. Wir haben allerdings nicht die Kontour in weiß embossed. Ich habe mich bei den Treffen für die einfachere Variante mit grauer Kontour entschieden. Mit der weißen Kontour auf weißem Papier ist es nicht ganz einfach, die Blüten und Blätter mit den passenden Stempeln zu füllen. Für den perfekten ‚Aquarell-Look‘ könnt Ihr bei beiden Varianten die Tinte der Blüten und Blätter mit einem Pinsel oder unseren Mischstiften verblenden.
Da mir die Karten so gut gefallen, ist ein kleines Geschenkset für den nächsten Geburtstag entstanden. Den Aufleger in Seidenglanz habe ich mit den Grußkärtchen in Kraftpapier kombiniert. Für die Blumen habe ich die Farben Babyblau und Olivgrün kombiniert.

Die letzte Sammelbestellung im Rahem der SAB Aktion leite ich am Dienstag, den 28. Februar weiter. Hier könnt Ihr Euch noch einmal die Gratisprodukte im Rahmen der Aktion anschauen.
Liebe Grüße