Allgemein

Blumig

Diese Woche habe ich mich hier rar gemacht. Ich war zwar sehr fleißig, aber nicht an meinem Kreativtisch. Darum gibt es heute auch nur kurz zwei Karten aus meiner ‚Workshopkiste‘. Zwei Projekte die ich im Juni für meine Katalogparty vorbereitet habe.

Noch zur Info – alle Materialpakete für den Weihnachtszauber 2014 sind vergriffen. Alle die mir aber noch geschrieben haben, bekommen noch ein Set – versprochen.

Ein tolles und volles Wochenende, beginnend mit meinem Teamtreffen heute Abend, startet für mich.
Bevor es aber losgeht, lasse ich mich bei Alexandra etwas Verwöhnen. Ein guter Start, das habe ich mir verdient – immer hat man sich solch ein Verwöhnprogramm verdient! 🙂

Liebe Grüße 🙂

Ach, schaut mal bei Michaela vorbei – die war Kreativ! Wenn wir ein tolles Projekt gemacht haben, oder mal einen Tipp brauchen, schicken wir uns schon mal Bilder mit dem Handy. Hihi, wie Ihr in Euren Stempelgruppen. 😉 Ich war ganz begeistert von Ihrer Kalenderidee.