Geschenkideen

Cheers

Cheers
Cheers

Das mir der Herbst-/Winterkatalog sehr gut gefallen hat, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Leider kann auch ich mir nicht alle Wünsche erfüllen. Aber das ein oder andere ist im Laufe der letzten Wochen noch hinzugekommen. Wie z.B. die Stanzform ‚Cheers‘ und das Stempelset ‚Für die Feiertage‘. Für meinen Anhänger zu Silvester habe ich beide Produkte kombiniert. So ist ganz schnell eine Flasche Sekt als Mitbringsel aufgehübscht.

Ich freue mich richtig, dass so viele tolle Weihnachtsprodukte übernommen werden und ich im nächsten Jahr auch noch damit arbeiten kann.

Den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sende ich Euch wie gewohnt zu. Noch warte ich auf die Lieferung der Kataloge. Ich denke Mitte Dezember könnt Ihr mit meiner ‚Weihnachtspost‘ rechnen.
Sollte ich schon länger nichts mehr von Euch gehört haben, dann schickt mir doch einer kurze Mail.

Liebe Grüße