Geschenkideen

Ein Tag ohne Schokolade….

Ein Tag ohne Schokolade….
Ein Tag ohne Schokolade….
Ein Tag ohne Schokolade….

das geht bei mir auf jeden Fall nicht. Das Stempelset ‚Nichts geht über‘ aus dem Jahreskatalog musste unbedingt in meine Sammlung. Ich finde es perfekt um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken.
Diese Schoki werde ich im nächsten Ordner für meinen Steuerberater ‚verstecken‘. Ein bisschen zusätzliche Nervennahrung kann sicher zur Zeit nicht schaden.
Für die Verpackung habe ich Karton in Aquamarin verwendet. Die Stempelfarbe in Zimtbraun, Anthrazitgrau und Aquamarin ist zum Einsatz gekommen.

Wir Demos beschäftigen uns schon mit dem neuen Jahreskatalog, der im Mai erscheinen wird. Heute Abend werden die neuen In Color Farben vorgestellt und nächste Woche geht der Katalog für uns Demos Online. Ich bin schon gespannt. Im jetzigen Katalog sind so viele schöne Produkte. Ich hoffe, wir müssen uns nicht von zu vielen Produkten verabschieden. Am Mittwoch wissen wir mehr…..

Macht Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße.