Karten

Einsteckkarte

Einsteckkarte
Einsteckkarte
Einsteckkarte

Mit der Stanzform ‚Blühendes Etikett‘ habe ich für mein Stempeltreffen im Juni diese Einsteckkarte vorbereitet. Die Grüße aus dem Stempelset ‚Alle meine Geburtstagsgrüße‘ gefallen mir vom Stil besonders gut zu dem Blütenrahmen.

Morgen findet wieder mein Stempeltreffen statt. Ich freue mich schon auf meine Teilnehmer, auf ein bisschen Abwechslung mit lieben Menschen.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich schon die nächsten Treffen geplant und zum Teil vorbereitet. Das wird schön. Ich bin schon im Herbst und sogar schon im Weihnachtsmodus…:-)
In dieser Woche werde ich auf jeden Fall auch den Herbst – Winterkatalog versenden. Die Hennefer möchte bitten sich ihr Exemplar wieder anzuholen. Morgen am 14. August bin ich auch am Abend, ab 18:30 Uhr, anzutreffen.

Liebe Grüße