Allgemein

Fähnchenfieber

Ein Wochenendgruß möchte ich Euch gern noch senden. Solch ein Karte lag meinen Kunden bei den Katalogen in der letzten Woche bei, diese Idee möchte ich Euch hier nicht vorenthalten.
Es sind natürlich vor allem neue Produkte auf der Karte zu sehen, die es während der Sale – a – bration Zeit gratis bei einer Bestellung von 60,-€ gibt.
Wenn die Karte aufgeklappt wird, spannt sich die Girlande auf. Diese Idee könnt Ihr natürlich in jeder beliebigen Größe aufgreifen. Da ich ein paar solcher Karten machen musste, habe ich natürlich ein für mich praktisches Format – ohne viel Verschnitt – gewählt. 

Noch ein Tipp von meiner Seite, an alle die wie ich Holzstempel bevorzugen. Bei den Fähnchen lohnt es sich nach der englischen Ausführung zu schauen – da hat man die Wahl zwischen ‚Kuss‘ oder ‚love‘.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. 🙂