Geburtstag, Geschenkverpackungen, Karten

Feierliche Anhänger

Feierliche Anhänger
Feierliche Anhänger
Feierliche Anhänger
Feierliche Anhänger
Feierliche Anhänger

Im neuen Minikatalog gefallen mir so viele Produkte. Das neue Produktpaket finde ich so toll, weil es so vielseitig ist. In dem Set sind Motive, wie z.B. Kerzen, Herzen, Luftballons und Schneeflocken. Motive für verschiedene Anlässe, das finde ich perfekt.
Außerdem ist ein toller Anhänger und eine schöne Verpackung in dem Set enthalten – die passen natürlich auch immer.
Heute zeige ich Euch einfach eine kleine Auswahl an Projekten, die ich mit dem Set schon vorbereitet habe. Für die beiden Karten zum Geburtstag habe ich das alte Stempelset ‚Perfekter Geburtstag‘ kombiniert. Ein Stempelset, das ich noch immer gerne mag.

In der nächsten Woche bin ich nicht telefonisch erreichbar. Für Fragen oder Bestellwünschen schreibt mir doch bitte eine Mail.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.