Geschenkverpackungen

Frohes neues Jahr

Ihr Lieben meine Stempelpause ist vorbei. Noch bin ich etwas durcheinander. Erst bin ich immer schon im Jahr 2024 und nun komme ich mit den Tagen ganz durcheinander. Ich wollte heute auch noch Urlaub machen. Naja, bei Solo-Selbständigen ist es ja egal. Auf mich hat ja heute morgen niemand gewartet. 🙂
Ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage verbracht und seid gut in das neue Jahr gestartet. Auch in diesem Jahr möchte ich Euch mit meinen Ideen inspirieren und Euch auf diese Art zu einer kreativen Auszeit ermuntern. Wie gewohnt hier auf meinem Blog, noch recht neu bei Instagram, mit meinen Workshops@HOME und natürlich bei meinen monatlichen kreativen Treffen.
Den ersten Stempeltreff@HOME werde ich Euch am Freitag, den 6. Januar, anbieten. Für meine Stempeltreffen im Januar sind auch noch wenige Plätze frei, die Termine findet Ihr oben in der Menüleiste.

Morgen startet die Sale-a-bration Aktion. Pro 60,- € Bestellwert gibt es wieder tolle Gratisprodukte. Zeitgleich startet morgen auch unser Minikatalog Januar – April mit vielen Neuheiten. Darin zu finden ist die tolle Handstanze mit dem Kleeblatt, die ich für mein kleines Goodie verwendet habe. Der grüne Bogen Designerpapier ist aus dem Set ‚Fröhliche Muster‘. Es ist im Rahmen der SAB Aktion bei einem Bestellwert von 120,- € gratis erhältlich.


Ein neuer Katalog bedeutet auch immer Abschied zu nehmen von einem anderen Katalog. Ihr habt heute die letzte Gelegenheit Euch Produkte aus dem Minikatalog Juli – Dezember zu bestellen. Eine Sammelbestellung leite ich gegen 20 Uhr weiter.
Morgen leite ich dann eine Sammelbestellung zur SAB Aktion und dem neuen Minikatalog weiter. Eure Wünsche sollten auch hierfür gegen 20 Uhr bei mir eingegangen sein.

Alles Gute und liebe Grüße