Geburtstag

Geburtstagsbox

Geburtstagsbox
Geburtstagsbox
Geburtstagsbox

Ab sofort trefft Ihr mich wieder zu den gewohnten Zeiten an. Nach Ostern habe ich aber noch eine kleine Stempelpause geplant.
Meiner Mama geht es soweit gut. Zu meiner Familie im Norden sind es ja 400km, was manchmal von Vorteil ist und manchmal von Nachteil. Ein Besuch ist dann natürlich immer etwas aufwendiger. Schön ist, dass meine 3 Brüder alles im Griff haben. Trotzdem möchte ich natürlich auch gerne helfen und für meine Eltern da sein. Aber nun zu was Kreativem.

Eine gute Nachricht das Produktpaket ‚Kuchen ist die Antwort‘ ist wieder verfügbar! Natürlich ist die Törtchenstanze auch wieder einzeln zu bestellen. Die Schmetterlinge leider noch nicht, was sich aber sicher auch bald ändern wird.
Die Geburtstagsbox habe ich für mein Stempeltreffen im Januar vorbereitet. Sie dürfte also einigen von Euch bekannt sein. In diesen Boxen verpacke ich gerne einen kleinen Kuchen mit einer Kerze, einer Luftschlange, Tröte oder anderen netten Kleinigkeiten.
Von den Farben habe ich sie in Blütenrosa, Calypso und Gold gehalten.

Habt ein schönes Wochenende – liebe Grüße.