Geburtstag, Geschenkideen

Geburtstagsbox

Geburtstagsbox
Geburtstagsbox
Geburtstagsbox

Über eine kleine Überraschung zum Geburtstag freut sich doch jeder gerne. Vor allem in der derzeitigen Situation, in der man seinen Geburtstag noch nicht einmal im kleinen Kreis feiern kann. Das können wir aber irgendwann wieder alles nachholen – auf die Zeit freue ich mich schon.
In der Box ist z.B. Platz für einen kleinen Geburtstagskuchen mit Kerze, Konfetti und ein paar Glückssteine mit guten Wünschen.
Verwendet habe ich dafür wieder das Produktpaket ‚Hurra‘. Das ‚Hurra‘ habe ich zusätzlich mit den neuen Metallblättchen besonders hervorgehoben. Zu den neuen Metallblättchen möchte ich Euch ein paar Tipps geben.
Aufgetragen habe die Metallblättchen in diesem Fall mit dem Heißklebepulver. Das Heißklebepulver wird ein Emossingpulver verwendet. Es wird zum Schmelzen gebracht, damit die Metallblättchen daran haften bleiben. Die Metallblättchen füllt man sich am besten in eine flache Plastikdose, in der Ihr quasi den Farbkarton ‚panieren‘ könnt. Hihi – das beschreibt es, denke ich, am besten.
Überschüssige Blättchen werden mit einem Schwamm abgestrichen. Wenn man dann noch einmal mit dem Heißluftföhn den Karton erhitzt, bleiben die Metallblättchen auch wirklich an dem Karton haften.
Die Metallblättchen könnt Ihr auch gut in Kombination mit doppelseitiger Klebefolie auftragen.
Ich finde, der Effekt ist toll für alle die gerne experimentieren. Es ist natürlich nicht mal eben schnell gemacht, ist aber einfach ein Hingucker.

Die Maße für die Verpackung findet Ihr hier.

Liebe Grüße