Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte

Bevor ich zu meinem heutigen Kärtchen komme, möchte ich Euch auf meine Sammelbestellungen in dieser Woche aufmerksam machen. Da ich vom 1. – 14. Juni eine Stempelpause mache, biete ich Euch in dieser Woche zwei Bestelltermine an. Wie gewohnt leite ich heute Abend eine Bestellung weiter. Zudem biete ich Euch am Freitag, den 26. Mai eine weitere Sammelbestellung an. Diese werde ich Euch auf jeden Fall noch vor meiner Auszeit zusenden.
Am 19. Juni biete ich dann den nächsten Bestelltermin an. Bitte beachtet die Bestelltermine für eventuelle Projekte. Während meiner Pause könnt Ihr natürlich auch direkt im Online Shop bestellen.

Die neue Woche starte ich mit einem Kärtchen zum Geburtstag, für die ich den niedlichen Waschbär aus dem Produktpaket ‚Zuckersüßer Zoo‘ verwendet habe. Ausgemalt habe ich ihn mit den Blends in den Farben Pekannuss, Olivgrün, Lagunenblau, Aquamarin und Wilder Weizen.


Seid lieb gegrüßt.