Geschenkideen

Geschenkidee

Geschenkidee
Geschenkidee
Geschenkidee

In der letzten Woche habe ich für mein Stempeltreffen ein kleines Set mit Geschenkanhängern vorbereitet. Wenn ich Geburtstagskarten verschicke lege ich oft noch einen kleinen Gruß dazu. Girlanden oder kleine Notizblöcke habe z.B. schon für solche Anlässe vorbereitet. In diesem Jahr wird der ein oder andere ein Set mit Geschenkanhängern von mir bekommen.
Den Fokus wollte ich bei dem Treffen mal wieder auf die Anhängerstanzen richten. Zum Einsatz gekommen ist die Stanze  ‚Gewellter Anhänger‘.
Gestaltet habe ich die Anhänger mit Herzen in Flamingorot aus dem Set ‚Bestickte Herzen‘ und dem Stempelset ‚Liebe Gedanken‘.

Morgen zeige ich Euch, wie Ihr aus der Stanze ‚Gewellter Anhänger‘ eine Verpackung zaubern könnt.

In den nächsten beiden Wochen bin ich aus verschiedenen Gründen zu anderen Zeiten – verbindlich – im Lädchen anzutreffen:
Vom 17 – 21.2.20
Mo. 10 – 15:30 Uhr
Mi. 10 – 14 Uhr
Fr. 10 – 14 Uhr
Vom 24 – 28.2.20
Di. 10 – 14 Uhr
Mi. 10 – 14 Uhr
Do. 10 – 15:30 Uhr

Seid lieb gebrüßt.