Allgemein

Geschenktüte

Es ist viel zu tun, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Einen kleinen Gruß zum Wochenende möchte ich Euch dennoch senden. Das Lager hat supertolle Arbeit geleistet und hat Eure Bestellungen sehr schnell verschickt. Ich gebe auch mein bestes um Eure Ware möglichst schnell zu verteilen. Hihi – ich weiß ja wie es ist, wenn man erstmal bestellt hat. möchte man die Sachen auch SOFORT haben.

Ein weiteres Lieblingsset sind die Motive aus dem Set ‚Spiral Spins‘. Hier habe ich sie als Hintergrundmuster für meine Box verwendet. Besonders schön ist auch das neue bedruckte Designpapier aus Pergamentpapier. Sehr edel ist es, es wird in Silber und Gold angeboten.

Macht es Euch gemütlich, vielleicht schon mit Euren neuen Schätzchen.
Ein schönes Wochenende – liebe Grüße. 🙂

Ach! Die Aktion ‚Jede Menge Liebe‘ wurde spontan verlängert bis zum 14.2.2014. Wo ich das Datum so schreibe  – ein toller Tag für Hochzeiten. 🙂