Karten

Glück versenden

Glück versenden
Glück versenden
Glück versenden

Meine Stempelpause ist vorbei und ich bin wieder für Euch da. Bei dem Tollen Wetter habe ich ein paar schöne Tage genossen. Nun freue ich mich aber auch wieder auf mein Lädchen. Gerade bereite ich einen Stempeltreff@HOME vor. Die Anmeldung öffne ich am Freitag. Bis wir wieder gemeinsam in meiner Stempelwelt kreativ sein können wird es sicher noch dauern.
Gleichzeitig bereite ich mich schon auf den neuen Jahreskatalog vor. Er wird zum 1. Juni erscheinen. Auf eine Katalogparty müssen wir wohl verzichten in diesem Jahr.
Aber langfristige Pläne zu machen ist derzeit schwer. Von daher müssen wir einfach warten, Geduld haben und das Beste aus dieser Zeit machen.

Meine kleine Pause habe ich auch genutzt um ein bisschen Glück zu versenden. Ich habe mir das Stempelset ‚Wenn die Worte fehlen‘ (Jahreskatalog S.88) gegönnt und damit farbenfrohe Karten vorbereitet. Meinen Freundinnen, die nichts mit Papier am Hut haben, habe ich zwei weitere Karten zugeschickt. Wenn sie Lust haben, können sie wiederum auch ein wenig Glück versenden. Ich bin gespannt was sie sagen, die Post habe ich gestern erst eingeworfen.
Von den Farben habe ich Blütenrosa, Calypso, Flamingorot und Kussrot gewählt. Den  Hintergrundstempel habe ich aus dem Set ‚Tu, was Du liebst‘ in Rauchblau gewählt. Ich verwende immer den 2 oder 3 Abdruck, damit der Hintergrund noch heller und dezenter wird.

Heute Abend biete ich Euch eine Sammelbestellung an. Meldet Euch bei Interesse bis 21 Uhr. Vielleicht mögt Ihr auch einen Blick in das Schnäppchenregal werfen, es wurde gestern aufgefüllt.

Liebe Grüße