Geschenkideen, Karten

Grüße mit Herz

Grüße mit Herz
Grüße mit Herz
Grüße mit Herz

Nun habe ich ich mich doch ein paar Tage nicht gemeldet. Wie Ihr seht, ist mein Blog schon ein wenig überarbeitet worden. Eine neue Farbe und einige meiner Kategorien haben wir mit dem Slider in den Vordergrund gesetzt. Die anderen Kategorien findet Ihr wie gewohnt in der Sidebar. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch überarbeiten. Ein wenig Sorge macht mir, dass die Verlinkungen innerhalb meins Blogs nicht mehr funktionieren. Mal schauen, ob das Problem doch einfach zu lösen ist oder ob ich alle Beiträge überarbeiten muss. Viele von Euch stöbern ja gerne in den alten Beiträgen auf der Suche nach Ideen. Was mich sehr freut.
Mit meinem Arbeitsbereich bin ich inzwischen umgezogen und sitze nun in meinem neuen Büro. Bitte beachtet, dass ich ab sofort nicht mehr unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar bin!
Meine aktuellen Kontaktdaten findet Ihr in der Menüleiste unter ‚Kontakt‘.
Da ich noch für einige Zeit Mieterin des Lädchens bin, bleibt der Workshopbereich zunächst erhalten. Vielleicht besteht ja noch eine Chance Mitte April, zum neuen Jahreskatalog, ein kleines Event zu planen. Das werde ich spontan von der Coronalage abhängig machen. Vielleicht gibt es bis dahin aber auch einen Nachmieter. Mal gucken. 🙂

Als kleine Idee habe ich noch einmal ein Kartenset mit den Mini-Briefumschlägen vorbereitet. Verwendet habe ich dafür das Produktpaket ‚Grüße mit Herz‘. Der kleine Streifenhintergrund in dem Stempelset gehört schon zu meinen Lieblingsstempeln. Habt Ihr auch manchmal Lieblingsstempel in einzelnen Stempelsets? Manche Motive nutzt man ständig und andere kommen seltener oder auch gar nicht zum Einsatz.
Von den Farben habe ich für die Kärtchen in 7,5 x 7,5 cm Kirschblüte, Blütenrosa, Hummelgelb, Aquamarin und Seladon gewählt.

Wo ich gerade von Hummelgelb schreibe, denkt an die In Color Farben 2020-2022. Diese verlassen uns ja schon bald. Solltet Ihr noch Papier oder Nachfülltinte in einer der fünf Farben – Zimtbraun, Abendblau, Hummelgelb, Aventurin und Magentarot –  benötigen, nutzt doch noch die SAB Aktion bis Ende Februar.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.