Allgemein

Gutscheinverpackung

Diese kleine Gutscheinverpackung haben wir beim letzten Stempeltreffen hergestellt. Der Umschlag ist mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge schnell gemacht. Von der Größe habe ich die zweite Größe gewählt, bei der das Papier ein Maß von 14 x 14cm hat.
Es drehte sich ja um das Thema ‚Gold‘. Hier habe ich gezeigt wie schön die goldenen Punkte auf dem natürlichen Karton aussehen. Bei den Punkten handelt es sich übrigens nicht um einen Stempel, sie sind mit dem Radiergummi an einem Bleistift entstanden. So einfach und so schöne Punkte …. 🙂

Verziert haben wir den Umschlag mit ein paar Blüten aus dem beliebten Set ‚Botanical Blooms‘.

Heute habe ich mich bereits mit den Projekten für das nächste Treffen beschäftigt. Zwei Projekte stehen – für das dritte Projekt ist die Idee bereits im Kopf – sehr süß sind die ersten Ideen geworden.

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht auch die Projekte von den Stempeltreffen als Materialpaket anbieten könnte. Besteht diesbezüglich weiteres Interesse? Vielleicht meldet Ihr Euch einfach mal. Ich könnte mir vorstellen gelegentlich auch Materialpäckchen anzubieten – aber nicht jeden Monat.

Liebe Grüße 🙂