Allgemein

Hallo

Da bin ich wieder. Alle die einen langen Bericht und viele Bilder von der Convention erwarten muss ich leider enttäuschen. Meine Kamera war zwar mit im Gepäck und immer dabei. Allerdings habe ich es aufgegeben Bilder von der Bühne zu machen, es wird bei mir immer nur alles dunkel und irgendwie bin ich immer zu weit weg.
Ganz kurz – wir hatten eine tolle Zeit! Viele interessante Vorträge habe ich gehört, die mich in meinen Weg betätigen. Wie z.B. die Botschaft, dass man sich nicht immer neue Ideen aus dem Ärmel schütteln muss. So zeigte uns Pam Morgan auf dem Empfang für Führungskräfte, eine Karte aus dem Katalog, die jeder nach basteln konnte. Nicht Neues, aber gerade das war toll.
Viele nette Kolleginnen habe ich getroffen, wer glaubt Neid und Konkurrenzdenken dort anzutreffen, täuscht sich. Es ist so eine tolle Stimmung unter den Demos – es wird geknuddelt, getrascht und gelacht was das Zeug hält. Und ganz ehrlich, von vielen weiß ich gar nicht die Namen, es waren einfach so viele dort.
Wenn man am Prämienabend die Zahlen der Kolleginnen hört, wundert man sich auch nicht mehr die zahlreichen Lieferrückstände. Spitzenumsätze aus dem vergangenen Jahr wurden mehr als verdoppelt – wer rechnet schon mit so einem Wachstum. Es ist echt verrückt!
Auch ich wurde für meine Erfolge geehrt und möchte allen Kunden und Teammitgliedern einfach nur ‚DANKE‘ sagen.
Einen kleinen Schnappschuss aus einer Fotobox kann ich Euch aber noch zeigen.

 

Natürlich habe ich auch – zumindest ein paar – Swaps dabei gehabt. Im Gegenzug habe ich so tolle Swaps bekommen, sie sind in diesem Jahr alle besonders schön.

 Nun habe ich aber noch eine andere Idee. Es steht ja schon bald der erste Dezember an. Wie immer bin ich spät dran mit meinen Adventskalender. Ich habe heute früh mal schnell zwei Ideen für die Kalender meiner Jungs umgesetzt, zumindest mal für den ersten Tag.
Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen? Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei und wir werklen gemeinsam – mal sehen wer zuerst fertig ist. 

Für meinen kleinen Sohn mache ich solche Sour Creme Verpackungen. Aus einem rechteckigen Stück Papier macht Ihr einfach eine Rolle, und verschließt die beiden Öffnungen entgegengesetzt.
Die 24 Päckchen hänge ich einfach mit einer Kordel im Zimmer auf.

Mein Großer bekommt farblich passend zu seinem Zimmer etwas in Petrol. Da habe ich Schachteln mit dem Umschlagbrett gemacht. Vor ein paar Tagen hat mir Silvia Maße für eine Verpackung geschickt und die verwende ich. Hier geht es zu ihrem Blog mit einer Anleitung dafür.
Die Päckchen möchte ich an einem Brett befestigen – das zeige ich Euch noch. Dafür kommen die Musterschablonen mit den Buchstaben, aus diesem Wimpelgirlanden – Set, zum Einsatz.

Bei beiden Kalendern habe ich für die Schildchen, das Set ‚Simply Stars‘ und für die Zahlen das Set ‚ABC – 123 Sketch Alphabet & Numbers‘ gewählt.

Das war es mal für heute, morgen geht es weiter. Liebe Grüße. 🙂