Allgemein

Hallo :-)

Ja, mir fällt mal wieder keine Überschrift ein. Spät dran bin ich auch schon wieder. 🙂
Da fällt mir gerade was ein! In den Osterferien, zumindest in der ersten Woche, werde ich mich hier etwas rar machen.
Diese Woche stehen noch einige Dinge Termine an. Es gibt noch ein paar Mädels, die gerne noch die Sale -a- bration Zeit nutzen möchten.
Ich biete selbstverständlich auch noch einen letzten Termin für eine Sammelbstellung an. Wer am 30.3.12 bis 20 Uhr bestellt kann noch von den kostenlosen Sets profitieren.

Nun aber genug zu diesem Thema, es gibt sicher einige die „SAB“ nicht mehr hören können, Ihr wollt was Kreatives sehen. 🙂

Eigentlich hatte ich gestern eine ganz andere Idee im Kopf, aber irgendwie wollte es nicht fluppen. Raus gekommen ist dann diese Karte – auch sehr schön, aber hat mit meiner eigentlich Idee nicht mehr zu tun.
Die Farben meiner Karte sind Vanille Pur, Baiblau, Senfgelb und Espresso. Den schönen Schmetterling “ All a Flutter“ und einen Gruß aus dem Set „Alles Gute zum Geburtstag“ habe ich für die Karte gewählt.

Einen schönen sommerlichen Tag wünsche ich Euch. Holt den Bikini raus, wer weiß wann wir wieder die Gelegenheit bekommen.
Bis morgen. 🙂