Geschenkverpackungen

Hallöchen…

Hallöchen…
Hallöchen…
Hallöchen…
Hallöchen…

… da bin ich wieder. Gut erholt bin ich von meiner kleinen Auszeit an der Nordsee zurück. Der Juni steht uns bevor und mit ihm viele Aktionen und Projekte. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
In der zweiten Junihälfte werde ich Euch schon den neuen Minikatalog, der vollgepackt ist mit herbstlichen und weihnachtlichen Produkten, zusenden.
Das bedeutet im Juni gibt es unseren Ausverkauf mit den Produkten aus dem Minikatalog Januar – Juli. Sicher könnt Ihr ab 1. Juni das ein oder andere Schnäppchen machen.
Wie gewohnt biete ich Euch heute, am Montag, eine Sammelbestellung an.
Zusätzlich leite ich nach Bedarf zum Ausverkauf am 1. Juni Sammelbestellungen weiter. Mit Euren Wünschen solltet Ihr Euch bis 20 Uhr bei mir gemeldet haben.

Im Juni geht es natürlich auch mit kreativen Ideen weiter. Hier auf dem Blog und in unserem Kreativkränzchen. In kleinen Gruppen verbringen wir dort eine kreative Auszeit. Die neuen Termine für Juni und Juli findet Ihr im Menü unter ‚Kreative Treffen‘. Neu ist ab, dass es auch monatliche Treffen an einem Samstagvormittag geben wird.

Nun aber zu meinem heutigen Projekt. Mit der Produktreihe ‚Sonnendruck‘ habe ich ein paar kleine Goodies, z.B. für die Kaffeetafel, vorbereitet.
Dafür habe ich eine kleine Schokoladentafel einfach mit einem Streifen Designerpapier eingewickelt und mit ein paar ausgestanzten Kreisen dekoriert. Ich liebe es, wenn es schnell und einfach geht.

Liebe Grüße