Herbst

Halloween

Halloween
Halloween

Mit einer kleinen Idee zu Halloween beende ich die Woche. Zum Einsatz gekommen ist das Produktpaket ‚Für Herbst und Winter‘ mit der süßen Fledermaus.
In dem kleinen Tütchen sind ein paar Süßigkeiten schnell verpackt und sind ein nettes Mitbringsel zur Halloween Party.

Nun habe ich noch ein paar Infos für Euch.

Das Stempelkissen in Flieder ist jetzt verfügbar.

Am Sonntag, den 29.September, biete ich Euch wieder meinen Weihnachtszauber an. Bei Interesse meldet Euch dann zeitnah in dem entsprechenden Formular an. Die Sets werden wie immer von der Stückzahl begrenzt sein. Weitere Infos folgen am Sonntag.

Im Oktober findet wieder unsere Inventur statt. Wie die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt hat, kommt es dadurch immer zu kleinen Lieferverzögerungen. Solltet Ihr dringende Wünsche, z.B. Papiere für Eure Ausstellungen, benötigen, dann meldet Euch bitte zeitnah. Bestellungen bis zum 9. Oktober sollen noch vor der Inventur ausgeliefert werden. Meine Sammelbestellungen habe ich angepasst, schaut einfach in der Sidebar nach den Terminen.
Durch den Feiertag in der kommenden Woche werde ich die Sammelbestellung natürlich nicht so schnell bearbeiten können. Vermutlich werde ich sie erst am 7. Oktober für den Versand oder zur Abholung bereit haben.

Am Freitag, den 4. Oktober und am Montag, den 7.10.19 bin ich nur nach Terminabsprache im Lädchen anzutreffen.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.