Geburtstag

Heart Happiness

Heart Happiness
Heart Happiness

Das schöne Stempelset ‚Heart Happiness‘ gehört zu meinen Favoriten im neuen Frühjahr – Sommerkatalog. Ich finde Herzen passen immer und sind zeitlos. Schön finde ich, dass es zu den neuen Herzen auch Framelits gibt. Ich habe noch ein ganz altes Set mit Herzen, damals gab es noch keine Framelits. Dieses Set gehört noch immer zu meinen Lieblingen in meiner langjährigen Stempelsammlung. Die Schere tat es damals auch, was heute natürlich auch noch immer der Fall ist. Aber mit den Framelits ist es schon schön….

Bei meinem Kärtchen habe ich, neben Flüsterweiß als Neutralfarbe, Puderrosa und Curry – Gelb kombiniert. Kraftpapier darf bei mir natürlich nicht fehlen.

Solltet Ihr Euch noch ein Materialpäckchen Stempeltreff@HOME sichern wollen, dann bitte schnell. Es sind nur noch ganz wenige Sets verfügbar – und ich habe schon die Stückzahl erhöht.
Ihr seid verrückt! Ich hoffe, ich erfülle Eure Erwartungen. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße