Allgemein

Hello Spring

Juhu – nach zwei Tagen in meinem Bastelzimmer eingeschlossen, melde ich mich mit einem kleinen Frühlingsgruß. Passend zum Wetter in dieser Woche – der Winter kommt bestimmt noch.
Es sind viele unterschiedlich Projekte entstanden – bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.

Eine wirklich total einfache Karte – ich mag es aber ja gern so ganz simpel – möchte ich Euch heute zeigen. Das zarte Blümchen (in Safrangelb, Farngrün und Savanne) ist aus einem ganz süßen kleinen Set, natürlich aus dem neuen Frühlingskatalog.

Ich freue mich auf morgen. Es ist noch einiges zu tun, darum bin ich jetzt mal weg. Ganz spontan muss ich auch jetzt auch noch zum Zahnarzt – et kütt wie et kütt. 😉
In der nächsten Woche kann ich mich hier hoffentlich wieder regelmäßiger melden.

Ein schönes Wochenende – liebe Grüße. 🙂