Herbst

Herbstliche Geschenkanhänger

Herbstliche Geschenkanhänger
Herbstliche Geschenkanhänger
Herbstliche Geschenkanhänger
Herbstliche Geschenkanhänger

Mit den kleinen Blättern aus dem Produktpaket ‚Freude am Schenken‘ habe ich ein paar Geschenkanhänger vorbereitet. Wenn ich Zeit und Lust für eine kreative Auszeit habe, bereite ich gern ein paar Kleinigkeiten auf Vorrat vor. Wenn es dann mal schnell gehen muss, kann ich einfach darauf zurückgreifen.
Für meine Blätter habe ich Zimtbraun und Terrakotta verwendet. Das sind tolle herbstliche Farben. 🙂

Ab morgen ist das Kartenset ‚Verspielte Weihnachten‘ aus dem Minikatalog erhältlich. Solltet Ihr Interesse an dem Set haben, meldet Euch gern bei mir. Ich versuche es für Euch zu bestellen. Eine Sammelbestellung leite ich, morgen gegen 20 Uhr, im Rahmen der Aktion weiter.

Liebe Grüße