Allgemein

Herbstzauber

Dieser Eintrag ist für all diejenigen die noch eine Pillowbox ergattern konnten – leider.
Während ich mein Schächtelchen gestern Abend so werkelte, sind die letzten Exemplare weg gegangen. Aber nicht traurig sein, wir werden so viel neues Zubehör für die Big Shot bekommen. Wie auch die Bigz Form „Herbstzauber“ – was habe ich Blätter schon in mein Herz geschloßen. Ach und wenn ich endlich mal den Prägefolder mit der Holzmaserung besitze! Irgendwie habe ich ihn  immer vergessen zu bestellen, aber nun kommt er bald. 🙂

Bei dieser vergrößerten Pillowbox steckt Ihr einfach zwei Schachteln ineinander. Es muss ein bisschen „gequetscht“ werden, aber das überdecken wir ganz geschickt mit einem Streifen Papier. 😉
Meine herbstliche Farbkombi ist Savanne, Bailblau, Mitternachtsblau und Terrakotta. Die neue Farbe Mitternachtsblau ähnelt auf dem ersten Blick unserem Mittelblau. Im letzten Jahr habe ich anhand der Farben Limone und Olivgrün gelernt, dass auch diese minimalen farblichen Unterschiede eine große Wirkung haben können.
Übrigens die kleine Vintage-Mini-Anhänger gehören auch zu den auslaufenden Artikeln. Ein Blick in meine Liste sagt, sie sind auch reduziert 4,46€ anstatt 5,95€.

Nun bin ich mal ganz frech und schicke Euch zu Helga, die eine tolle Liste mit den ausverkauften Artikeln erstellt hat. Aber wie bei „Ich packe meinen Koffer…“ ergänze ich noch:

Pillowbox
Stempelkissen in Zartrosa
Ersatzpackung Falz – Schneidklinge

Morgen stelle ich Euch die neuen In Colors vor, eine kleine Karte ist in Arbeit. Außerdem müssten morgen die ersten Bestellungen vom Wochenende eintreffen.
Ich freue mich schon auf das Gesicht von unserem netten Paketboten – immerhin muss er die Pakete nicht in den 5. Stock tragen. 🙂

Genießt den Spätsommertag, bis morgen.