Allgemein

Herbstzeit

Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, es gibt so viele tolle Farben. Die Natur gibt dann wirklich noch mal alles, bevor der Winter kommt.
In das ‚Truly Grateful‘ habe ich mich deshalb wahrscheinlich auch sofort verliebt. Überhaupt gefallen mir die Herbstprodukte im Saisonkatalog sehr gut. Ihr werdet sich noch das ein oder andere bei mir sehen.
Habe ich gerade so von leuchtenden Farben im Herbst geschwärmt? Meine Karte ist mit Savanne und Espresso doch eher neutral gehalten – ein Farbklecks in Curry-Gelb ist allerdings doch noch zu sehen.
Hier nun also meine Karte – ich hoffe, sie gefällt Euch?

Und schon verabschiede ich mich bei Euch – bis morgen. Da werde ich meine Karte, die dem Katalog beilag vorstellen und Euch die angewandte Technik vorstellen. Alles Gute. 🙂