Frühling

Herrliche Hortensie

Herrliche Hortensie
Herrliche Hortensie

Gestern habe ich mir mal das Produktpaket ‚Herrliche Hortensie‘, passende Stempelfarbe in Farngrün, Babyblau und Anthrazitgrau und Karton in Grundweiß geschnappt um zu Hause ein paar Karten als Geschenkset vorzubereiten. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich quasi keine Bastelsachen mehr zu Hause habe.
Ich finde es aber ganz schön sich einfach nur mal auf ein paar wenige Produkte zu konzentrieren.
Entstanden ist dann z.B. diese schlichte Karte. Die Hortensie wirkt schon so toll für sich, da braucht es nichts weiter mehr für meinen Geschmack.

In dieser Woche leite ich erst morgen, am Dienstag den 9.März, die Sammelbestellung weiter. Zu jeder Bestellung ab 50,-€ lege ich ein kleines Baselset bei – pro Kunde allerdings nur ein Set.

Liebe Grüße